quasdorf + kagemann GmbH

Premium Schwimmbadfilteranlage im Grand Elysee Hamburg

Das Team von quasdorf + kagemann verwirklichte in diesem Jahr im Bereich Schwimmbadtechnik ein weiteres Großprojekt.

Mit Erfolg installierten wir eine Schwimmbadfilteranlage der Superlative im
Grand Elysee Hotel in Hamburg. Dabei bewährte sich erneut das Firmen-Konzept einer durchdachten Planung und anspruchsvollen Technik.

Unser eingespieltes Team meisterte diese Herausforderung souverän, und benötigte zur Fertigstellung:

  • 21 kg PVC-Kleber
  • 13 l Reiniger zum Kaltschweißen
  • 15 Pinsel
  • 127 m PVC- und Kupfer-Rohr
  • über 300 Formteile
  • über 200 Muttern, M14,M12,M8
  • mehr als 500 Arbeitsstunden
  • Leidenschaft, Erfahrung, Zuverlässigkeit u.v.m…

… das Ergebnis kann sich sehen lassen!

„Von meiner Seite kann ich nur sagen, das ich noch nie mit einem so professionellen Team zusammen gearbeitet habe. Alles von A-Z durchdacht und eine Ausführung in 1A Qualität“, bemerkte der Technische Leiter des Grand Elysee Hotel Hamburg, nach Fertigstellung der Anlage.

 

Impressionen der Installation im Grand Elysee Hamburg

Einige unserer Kundengebiete