quasdorf + kagemann GmbH

50 Jahre quasdorf + kagemann

50 Jahre quasdorf + kagemann

Eine Erfolgsgeschichte …

Seit nun mehr als einem halben Jahrhundert ist das Familienunternehmen quasdorf + kagemann mit einer ganz besonderen Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit erfolgreich.

In den 60er Jahren als regionaler Fachhandwerksbetrieb in Wandsbek gegründet, gewachsen zum mittelständischen Unternehmen mit Firmensitz in Barsbüttel, legen wir neben hoher handwerklicher Kompetenz großen Wert darauf, unseren Kunden einen Top-Service und echten Mehrwert zu bieten.

Stets aufgeschlossen für neue Ideen werden wir uns auch in Zukunft den Herausforderungen innovativer privater und gewerblicher Projekte in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Elektrotechnik unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit stellen – für uns und unsere Umwelt.

Für die erfolgreiche Firmengeschichte danken wir neben unseren Kunden und Geschäftspartnern insbesondere auch unseren Mitarbeitern, denn Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind nicht nur Werte, die für unser Unternehmen stehen, sondern auch den Mitarbeitergeist unseres gesamten Teams widerspiegeln.

Herzlichst,

Sven Kagemann

Barsbüttel, 01. August 2019


Damals und heute…

Einige unserer Kundengebiete